Unsere Lehrberufe auf lenaguru®

Im Zeitalter von Digitalisierung, Smartphone, Social Media & Co. ist es auch für uns als Lehrbetrieb enorm wichtig, online präsent und für potenzielle Lehrlinge einfach erreichbar zu sein. Deshalb mussten wir auch nicht lange überlegen, als uns lenaguru® vorgestellt wurde. Dahinter verbirgt sich die App eines niederösterreichischen Startups, die speziell auf die Bedürfnisse von Lehrbetrieben und Lehrstellensuchenden abgestimmt ist.

Für angehende Lehrlinge ist es schon nicht einfach, den passenden Lehrberuf zu finden. Und dann braucht es ja noch einen geeigneten Lehrplatz – am besten in der Nähe des Wohnorts. Genau hier kommt der Lehrlingsnavigator lenaguru® ins Spiel. Einfach App downloaden, nach den gewünschten Kriterien filtern und schon werden dir die passenden Lehrbetriebe in deiner Nähe angezeigt. Diese kannst du dann auch noch genauer unter die Lupe nehmen: mehr über das Unternehmen erfahren, erste Eindrücke vom Arbeitsalltag sammeln, alle Infos zu offenen Lehrstellen erhalten, unkompliziert Kontakt aufnehmen…

LENA.GURU Android-App

Google Play Store

LENA.GURU iOS-App

Apple App Store

Ja klar, da machen wir mit!

Neben insgesamt mehr als 100 Lehrbetrieben in ganz Niederösterreich ist auch die Rigler GmbH seit Kurzem Teil der lenaguru®-Community. Via App findest du unser Unternehmen, alle relevanten Informationen über den spannenden Beruf Elektrotechnik, Videos, Bilder, unser wunderbares Team und vieles mehr! Lass dich von den elektrisierenden Möglichkeiten unserer Lehrberufe überzeugen.

Wir freuen uns darauf, dich bald kennenzulernen!

Screenshot: Rigler auf lenaguru®

neuigkeiten